Burggraf Bräu sagt auf Wiedersehen!

Nach erfolgreichen zehn Jahren schlossen wir am 07. März 2020 unser Restaurant und die Brauerei „Burggraf Bräu“. Wir haben viel Zeit und Mühe in Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten gesteckt und nun uns ausschließlich auf Veranstaltungen und Events spezialisiert. Hier eine Zusammenfassung der wichtigen Information:

Nein. Durch Schließung unseres à la Carte Restaurants gibt es keine klassiche Tischreservierung mehr.
Wer bei uns Essen möchte muss vorab ein Ticket für eines unserer Events lösen.

> Hier gibt es eine Übersicht aller Events

> Hier geht es zum Veranstaltungskalender

> Hier gibt es den Flyer zum Ansehen oder Herunterladen

Ja, allerdings nicht mehr bei uns. Mit dem Umbau ist die Brauanlage ausgezogen und mit unserem langjährigen Braumeister nach Pfungstadt gewandert. Unter dem Namen BrauDich gibt es dort weiterhin ein handwerklich gebrautes Bier mit den gleichen Qualitätsansprüchen wie damals.

Gutscheine können weiterhin für alle angebotenen Leistungen eingelöst werden. Eine Auszahlung ist ausgeschlossen.

Das ist kein Problem. Für Gruppen – egal ober geschäftlich oder privat – richten wir gerne ein exklusives Event aus. Infos zu diesem Thema gibt es hier!