X-Mas BBQ Buffet

Weihnachtsessen & Grill? Wir bringen die zwei zusammen. Möchtest Du der Vorweihnachtszeit dieses Jahr einen einzigartigen Twist geben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir verabschieden uns vom traditionellen Weihnachtsessen und servieren stattdessen ein (…)

Weihnachtsessen & Grill? Wir bringen die zwei zusammen.

Möchtest Du der Vorweihnachtszeit dieses Jahr einen einzigartigen Twist geben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir verabschieden uns vom traditionellen Weihnachtsessen und servieren stattdessen ein festliches und köstlichen Weihnachts-BBQ-Buffet. Wir zaubern die Aromen eines traditionellen Weihnachtsessens auf den Grill und verleihen den Klassikern eine aufregende BBQ-Note. Du wirst überrascht sein, wie perfekt Gans und Brisket zu dieser Jahreszeit schmecken können.

Deine Weihnachtsfeier für Freunde und Kollegen

Egal, ob Du Deine Mitarbeiter zu einer unvergesslichen Weihnachtsfeier einladen möchtest oder nach einem einzigartigen Erlebnis für Familie und Freunde suchst, unser weihnachtliches BBQ-Buffet ist die perfekte Wahl. Wer also nicht an Weihnachten essen gehen kann, weil der Tag schon der engsten Familie gehört, ist bei unserem weihnachtlichen BBQ genau richtig!

Was erwartet Dich beim Weihnachtsmenü vom Grill?

Der Abend beginnt mit einem stimmungsvollen Glühwein am Lagerfeuer, das Dich und Deine Gäste in Weihnachtsstimmung versetzt. Genieße die Wärme des Feuers und tausche Geschichten aus, während Du Dich auf das köstliche BBQ vorbereitest. Dann geht es in unsere festlich geschmückte Location, wo ihr Eure reservierten Plätze einnehmt und dann geht es auch schon los. Wir bestücken die Buffets mit allem, was man sich zu Weihnachten von einem Smoker wünschen kann. Natürlich gibt es den zartesten Rinderbraten der Welt – das Beef Brisket, aber auch die Klassiker wie Gans und Ente dürfen nicht fehlen. Außerdem gibt es unser Wagyu-Special: „Nose to Tail“. Um das Weihnachtsmenü komplett zu machen, dürfen natürlich auch Klöße und Kartoffelstampf nicht fehlen.

Reserviere noch heute Deinen Platz für dieses besondere Weihnachtserlebnis. Die Termine sind begrenzt, also warte nicht zu lange!

Unsere Highlights beim Weihnachts-BBQ-Buffet:

  • Empfang am Lagerfeuer: Genieße eine dampfende Tasse Glühwein oder Punsch am prasselnden Lagerfeuer.
  • Weihnachtliche Grillkreationen: Lass Dich von zartem Beef Brisket, knusprigen Gänsekeule, saftiges Roastbeef und vielen anderen festlichen Leckerbissen verführen.
  • Festlich geschmückte Atmosphäre: Unsere Veranstaltungslocation ist festlich dekoriert und sorgt für eine warme und einladende Weihnachtsatmosphäre.
  • Weihnachtsgetränke: Verpasse nicht unsere Auswahl an weihnachtlichen Getränken, darunter Glühwein und festliche Cocktails.

Preisinfo 2024

Ab dem Jahr 2024 läuft der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 7% für Speisen in der Gastronomie aus. Diese Steuererleichterung hat es uns in den letzten Jahren ermöglicht unsere Preise, trotz massiver Anstiege in allen für uns entscheidenden Sektoren, stabil zu halten. Das Zurücksetzen auf 19% führt dazu, dass wir zu unseren alten Preisen nicht mehr wirtschaftlich arbeiten können. Daher müssen unsere Preise für Tickets und Veranstaltungen anpassen. Diese Änderung hat Auswirkungen auf die Kosten für den Endverbraucher, also unsere lieben Gäste.

Ein Rechenbeispiel:

Smoker Deluxe 2023 brutto: 79,00 Euro 7% MwSt. netto: 73,83 Euro
Smoker Deluxe 2024 brutto: 89,00 Euro 19% MwSt. netto: 74,79 Euro

Durch den geänderten Mehrwertsteuersatz haben wir nach der Preiserhöhung von 10 Euro einen realen Preisanstieg von 3%, also deutlich weniger als die momentane Inflation (trotz gestiegener Energie- und Lohnkosten sowie weiterhin steigender Lebensmittelpreise).

Wir bedauern diesen Schritt sehr, doch um im nächsten Jahr nicht an Qualität unserer Leistung oder unserem Service zu sparen ist die Preiserhöhung leider die einzige Möglichkeit.