Meat-Events Magazine N°7


Leider dürfen wir immer noch nicht die Türen zu unserem neuen Tastingroom öffnen… Corona hat das Gast- und Veranstaltungsgewerbe weiterhin fest im Griff. ABER wir waren fleißig und haben unseren Flyer mit unseren neuen Konzepten gefüllt, wobei neu schon fast gelogen ist. Die meisten Konzepte sind nun tatsächlich schon ein Jahr alt und dennoch „unbenutzt“. Unten findet Ihr die Links zum Ansehen und Downloaden des druckfrischen Flyers.

Veranstaltungskalender

Wir haben unsren Veranstaltungskalender schon geplant und vollgeschrieben. Dennoch werden wir mit der Veröffentlichung der Termine so lange warten, bis uns die Regierung realistische Öffnungsstrategien vorlegen kann. (Und NEIN, wir bekommen keine Insider Infos und wissen zu diesem Thema tatsächlich genau so viel wie jeder Bürger, der täglich das Radio einschaltet!)

Preisfixierung

Des Weiteren haben wir unser Versprechen verlängert: „Fixierte Preise bis zum 31.12.2022“. Alle Ticketinhaber, die keine Erstattung eingefordert haben, werden nicht von bevorstehenden Preiserhöhungen und Corona-Aufschlägen betroffen. Je nach Dauer der Kriese ziehen wir auch eine Verlängerung dieses Zeitraum in Betracht.

Kicke auf das Bild um dir das Meat-Events Magazine N°7 im Browser anzusehen!