Surf and Turf Tasting

Zart zarter Filet, oft als langweilig und überbewertet beschrieben gibt es aber auch hier große Unterschiede die es zu entdecken gilt. Bei all den neuen Cuts und Reifemethoden ist das Filet schon fast in Vergessenheit (…)

Zart zarter Filet, oft als langweilig und überbewertet beschrieben gibt es aber auch hier große Unterschiede die es zu entdecken gilt. Bei all den neuen Cuts und Reifemethoden ist das Filet schon fast in Vergessenheit geraten.

 

Es ist bedingungslos Zart und sehnenfrei mit einem feinen Fleischgeschmack und daher zu recht der teuerste Muskel im Rind. Weil uns nur Filet aber dann doch zu einseitig wär, verkosten wir in diesem Testing den ultimativen  Steakhouse-Klassiker mit dem feinsten was das Meer zu bieten hat.

Wir suchen die Knaller unter den Krustentieren und servieren Fleisch und Fisch zusammen mit einer kleinen Beilagen.

 

Qualitätsdefinition

Produktvorstellung

Grasfed Vs Cornfed